Kiebitz, Bläuling, Arnika – Besser als jedes Hustenbonbon

Vom Vogel­ge­zwit­scher geweckt, vom Schmet­ter­ling zur Schu­le beglei­tet, mit dem Raub­vo­gel die Gedan­ken flie­gen las­sen. Jeden Tag leben wir mit der Natur und mer­ken oft gar nicht, wie gut sie uns tut.

Aber was genau macht die Natur, damit wir uns wohl füh­len und gesund blei­ben? Und was ist eigent­lich die­se „Bio­di­ver­si­tät“ von der alle sprechen?

Gemein­sam ent­de­cken wir Arten­viel­falt in unse­rem Wele­da Gar­ten, erle­ben, wie sie uns zum Lächeln bringt und über­le­gen, was wir tun kön­nen, um sie zu schützen.

Logo Mundi
  • Ver­an­stal­ter: MUNDI
  • Für: 3. – 4. Klasse 
  • Dau­er: ca. 90 Min
  • Ter­min und Durch­füh­rungs­ort nach Vereinbarung 
  • Wet­ter­fes­te Klei­dung mitbringen 
Weleda Gärten
Ausflug der AvH

Empfohlene Beiträge